KIDS-RACE 2022

KIDS-RACE 2022

Knapp 130 Kinder waren bei der diesjährigen Auflage des KIDS-RACE am Start. Nach dem Corona bedingten Ausfall des „großen“ Steiralauf wollten die Veranstalter ein Zeichen für den Sport und die Kinder setzen!
Unter strengen Auflagen und einem Miteinander Aller, sahen wir heute tolle Rennen der kommenden Langlaufgeneration.

Die Rennen wurden klassenweise im Massenstart Modus gestartet. Die Strecke hat mit ihren 1300m Länge und 8 Hindernissen pro Runde den Läufern Vieles abverlangt und ihre Vielseitigkeit unter Beweis gestellt.
Der WSC Bad Mitterndorf und das Team vom Steiralauf hat einmal mehr bewiesen, dass sie Veranstaltungen mit Bravour organisieren und umsetzen können. Es gab von den 18 teilnehmenden Vereinen aus NÖ, OÖ, SBG und der STMK viel Lob.

Zuletzt wollen es die Veranstalter nicht versäumen, sich bei allen Beteiligten, allen voran bei der

Marktgemeinde Bad Mitterndorf und dem TVB Ausseerland zu bedanken!

Ohne der vielen freiwilligen Mitarbeiter könnte so eine Veranstaltung nicht durchgeführt werden.

Herzlichen Dank dafür!

https://drive.google.com/drive/folders/12lVPH9XM9ieVifIlz6JpaZmv15edXJ4Z?usp=sharing