Absage Steiralauf 2022

Absage Steiralauf 2022

Sehr geehrte Damen und Herren!

Leider müssen wir den Steiralauf 2022 mit heutigem Tag absagen!

Wir haben ein gutes Covid Präventionskonzept erstellt, um die Veranstaltung sicher durchführen zu können, doch leider zwingen uns die stark steigenden Infektionszahlen zum Handeln. Wir sehen uns nicht im Stande, eine unserem Standard entsprechende Veranstaltung gesichert durchzuführen, da die Omikron-Welle auch vor unseren Mitarbeitern nicht Halt macht.

Es tut uns leid, aber wir hoffen auf ihr Verständnis!

Nichtsdestotrotz bemühen wir uns eine Virtual Challenge vorzubereiten! Details dazu werden wir in der nächsten Woche via soziale Medien und unserer HP veröffentlichen.

Auch das KIDS-RACE wollen wir noch nicht aufgeben. Es soll in einem kleineren Rahmen stattfinden.

4 Responses

  1. Astrid Burda sagt:

    Liebes Team !
    Wollte mich am letztmöglichen Tag anmelden und jetzt die Absage 😞😕 Hatte mich schon so gefreut…
    Könnte man nicht mit einer entsprechenden App die 30km in Eigenregie mit Zeitmessung laufen? Dann wäre es dennoch ein echter Lauf mit offizieller Bestätigung!
    Liebe Grüße, Astrid/Graz

    • heli sagt:

      HAllo Frau Burda, liebe Astrid
      Wir sind in vorbereitung eines Virtuellen Steiralauf, details in den nächsten Tagen!
      LG aus Bd Mitterndorf Helmut

  2. Tom Traussnigg sagt:

    Wirklich sehr, sehr schade um den Lauf. Aber in der jetzigen Situation sicher die vernünftigste Lösung. Wir kommen jedenfalls beim nächsten Mal und halten Euch die Treue! Danke!

    • heli sagt:

      Danke Herr Traussnigg,
      Wir wissen es zu schätzen das wir ein sehr treues Publikum haben. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir sind gerade dabei einen Virtuellen Lauf vorzubereiten. In den nächsten Tagen gibts mehr Infos.
      Liebe Grüße aus Bad Mitterndorf
      Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.