Der Steiralauf 2023 steht in den Büchern.

Der Steiralauf 2023 steht in den Büchern.

Es war eine Veranstaltung mit viel Herzblut, nicht einfach nach zwei coronabedingten Absagen wieder voll durchzustarten.

Das geht nur, wenn einige Zutaten stimmen.

Unsere Sponsoren, wie zb. die ENERGIE STEIERMARK, die GRIMMINGTHERME, TVB AUSSEERLAND, ein Team mit über 120 Freiwilligen und nicht zuletzt mit euch Teilnehmern.

160 Kinder beim KIDS-RACE,

500 Aktive bei unseren Distanzbewerben.

Wir sind überwältigt, dankbar und demütig, schon 24 Stunden später wäre in diesem viel zu warmen Winter nicht mehr viel möglich gewesen!

Martin Huber, Wort & Bild

Karl Grieshofer

Steiermark – Das Grüne Herz Österreichs Ausseerland Aldiana Club Salzkammergut und GrimmingTherme Energie Steiermark Raiffeisen Steiermark Weixelbaumer & Team

Löffler Sportswear Fischer Nordic Die Tauplitz Kässbohrer Pistenbully Landjugend Bad Mitterndorf Landjugend Knoppen

RecheisLandmarkt

.

#xcskiing#langlaufen#langlauf#crosscountryskiing#xc#badmitterndorf#visitsteiermark#visitaustria#langlauf#ski#winter#essen#cafe#skifahren#snow#oesterreich#outdoor#crosscountry#langlaufen#schnee#berge#langrenn#austria#winterwonderland#ausseerland#visitausseerland#fischernordic