Top Loipenbedingungen warten in Bad Mitterndorf!

Top Loipenbedingungen warten in Bad Mitterndorf!

Die massiven Schneefälle in den letzten Tagen/ Wochen stellten für alle eine große Herausforderung dar! Jede helfende Hand wurde gebraucht um den Schneemassen her zu werden. Daher ist es noch herausragender, euch diese TOP Loipen bieten zu können 🙂 Ihr findet sowohl jetzt schon, als auch am Renntag, super präparierte Loipen (skating und klassisch) für einen perfekten Langlauftag im Ausseerland.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle auch unseren treuen Partner und Sponsoren! Ohne diese könnten wir euch nicht eine derart professionelle Sportveranstaltung bieten.

Danke Aldina Grimming Therme, Fischer Sports, Löffler, Raiffeisen, Weixelbaumer & Team, Energie Steiermark, Polar, Ausseerland Salzkammergut und Die Tauplitz!